Der Herbst ist…

…ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird – Albert Camus.

Heute habe ich euch mal ein paar tolle Impressionen aus dem Schwarzwald mitgebracht, wo ich die vergangenen Tage bei Freunden bin.

Seht selbst:

Ich konnte wirklich großartige, letzte Bilder vom Herbst hier in Donaueschingen einfangen, oder? Wirklich ein tolles Farbenspiel!

Kleiner Tipp: Im Blog von Maria del Carmen Limberger gibt es auch noch tolle Herbst-Bilder! 🙂

Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Herbsttage und freue mich über Kommentare und Teilungen in sozialen Netzwerken,

Üwen 🙂

4 Replies to “Der Herbst ist…”

  1. Wunderschöne Bilder! Herzliche Grüße Maria del Carmen

    1. Vielen Dank! Deine sind auch sehr schön! 🙂
      Liebe Grüße, Üwen

  2. Hey Üwen, tolle Bilder! Wecken fast ein bisschen Heimweh nach der Heimat in mir 😉
    Liebe Grüße aus der Dom. Rep., Hanna

    1. Hey Hanna,
      vielen Dank! Das freut mich zu hören. Dein Blog ist aber auch empfehlenswert. Ich hoffe dir geht’s gut dort drüben und sende dir ganz liebe Grüße,
      Üwen 🙂

Schreibe einen Kommentar

*