Über mich

Foto: Tobias Raphael Ackermann – lichtemotionist.de

Hi,

ich bin Üwen.
Auf diesem Blog geht es um das Leben als Student, Social Entrepreneur und Familienmensch.

Wenn ich gerade nicht in der Uni oder in meinem Büro beim KRF (KinderRechteForum) sitze, dann schreibe, texte und blogge ich eigentlich für Unternehmen, Webseiten oder Zeitungen.
Aber in Wirklichkeit helfe ich, als angehender Psychologe, mit meinem Wissen über Menschen, die richtigen Worte zu finden.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen, Unternehmen eine klare Botschaft haben, Eltern Zeit mit ihren Kindern verbringen und Familien frei von Krieg und Armut leben – Deshalb schreibe ich. Weil das Schreiben diese Dinge möglich macht.

Du bekommst auf meinem Blog wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks zum Schreiben, Studieren oder auch um dich stark zu machen, für die Rechte Anderer. Außerdem helfe ich dir deinen Lifestyle erfolgreich zu gestalten, stelle nützliche Rezepte (jeder liebt doch Essen, oder? :D) bereit und inspiriere dich mit Fotos von meinen Reisen.

Komm mit und tauche ein in meine Welt – Lass uns gemeinsam besser schreiben und die Welt verändern!

Dein Üwen

 


Bleiben wir in Kontakt:

Facebook | Twitter | Instagram


Abonniere meinen Newsletter und du erhältst kostenlos […].